Peter  Jürgen  Stäb
Autor, Dichter, Märchenerzähler

 

Wochenspiegel Nahe-Glan 12.09.2018
Rhein-Hunsrück am Wochenende, 08.09.2018


Landesschau RLP August 2018


08.09.2018                                                    Heute veröffentlichte das Magazin "Rhein-Hunsrück am Wochenende" einen ausführlichen Bericht über meine Person und mein Buch "Wer glaubt den sowas!?" 


29.08.2018

Klicken Sie einfach links oben das Video an!Heute wurde ich mit meinem Buch: "Wer glaubt denn sowas!?" in der Landesschau RLP des SWR3 in Mainz vorgestellt. Das Video sehen Sie hier!


07.08.2018

Am 29.08.2018 werde ich mit meinem Buch "Wer glaubt denn sowas!?" um 19.30 Uhr in der Landesschau Rheinland-Pflalz im SWR 3 vorgestellt und interviewt. Ich freue mich über viele Zuschauer!


05.07.2018

Endlich ist es soweit: Mein Buch "Wer gleubt denn sowas!?" wurde mit heutigem Datum veröffentlicht.

Außerdem wurde ich endlich aus der Reha nach langem Krankenhausaufenthalt entlassen. Guter Tag!


01.12.2017

Besuchen Sie meine neue Autorenseite auf Amazon!  infach auf das gelbe Feld klicken! Mein neues Kinder- und Jugendbuch  ist seit heute im Buchhandel und auch hier Versandkostenfrei zu erwerben. Das ideale Weihnachtsgeschenk für Jung und Alt. Einfach links auf das Cover klicken und schon gehört es dir!


14.11.2017

Jetzt bin ich auch auf Facebook erreichbar. Besucht mich. Einfach auf das Facebook-Logo klicken! Über Like´s freue ich mich sehr, auch darüber, wenn Ihr meine Seite teiltwww.facebook.com/deinbuch 


10.11.2017

Kannst du dir vorstellen, mal mucksmäuschenstill zu sein? Die fantastische Gesichte "Spannende Abenteuer im Zauberwald" beweist, dass es unheimlich, spannend und abenteuerlich zugleich ist, wenn man es schafft, auch mal leise sein zu können ...

Das Buch "Spannende Abenteuer im Zauberwald" erscheint rechtzeitig vor Weihnachten. Das ideale Geschenk für Jung und Alt!


18.10.2017

"Staunende Gesichter" ist ab sofort als eBook erhältlich! Infos HIER


06.10.2017                                                    Noch vor Weihnachten wird ein Kinderbuchheinen. Es könnte das ideale Geschenk sein. Bald gibt es weitere Infos.


22.09.2017                                                         In Kürze erscheint das Taschenbuch: "Staunende Gesichter". Es hat bereits das Lektorat durchlaufen. Die Covergestaltung ist ebenfalls abgeschlossen. Nachfolgend das Titelgedicht:


Staunende Gesichter

Thema Lyrik ist recht schwierig
Wer genießt Gedichte lesen
Verse, Reime, Leser gierig
Aufgabe nicht leicht gewesen
 
Mühe gibt er sich, der Dichter
Reimet, dichtet hin und her
Lohn sind staunende Gesichter
Lyrik ist gar nicht so schwer

" Staunende Gesichter" überzeugt durch flüssige, leicht lesbare Verse, wie man sie heutzutage selten findet. Humorvoll,  ernsthaft, makaber, manchmal scheinbar sinnlos, aber unbedingt lesenswert.